Elevate als Arbeitgeber.
Wir sind ein Team aus motivierten und innovativen Mitarbeiter:innen.
Neben dem eingespielten Team aus First und Second Level Supportler:innen unterstützen die Kollengen:innen aus Bereichen wie Administration, Buchhaltung, Marketing und Personal. So unterschiedlich wir auch sind, wir haben eins gemeinsam: die Leidenschaft für unser Tun und Spaß am Erfolg, der uns das Arbeiten so möglich macht, wie wir es zusammen (er)leben.
Mit modernster Büroausstattung, coolen Systemen und den richtigen Menschen wachsen wir weiter und freuen uns über weitere Talente, die Lust haben mit uns ins next Level zu kommen. Wenn Du also zielstrebig und engagiert bist, Dir eine gute Zusammenarbeit wichtig ist und Du uns kennenlernen möchtest, dann bewirb Dich jetzt!
Unsere Werte.
Wir tragen das gute Miteinander in unserer DNA.
Uns ist das Persönliche wichtig, wir leben einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander und geben uns ehrliches Feedback.
Wir haben höchsten Anspruch an unsere Arbeit.
Zufriedene Kunden und Erfolg sind stets unser Ziel. Wir sind selbstkritisch und wollen immer noch besser werden.
Wir haben Leidenschaft für unsere Jobs und Systeme.
Unsere tägliche Motivation ziehen wir uns daraus, dass unsere Jobs unseren Leidenschaften entsprechen und wir mit unseren Systemen uns und unseren Kunden das Arbeiten leichter und effektiver gestalten können.
Wir leisten unseren Anteil zum Thema Nachhaltigkeit und denken pragmatisch.
E-Autos und Energieversorgung aus unserer eigenen Photovoltaikanlage sowie unser Bürokomplex spiegeln unsere Einstellung zum Thema Nachhaltigkeit wider.
Was Dich neben dem Team erwartet:
Neben den 30 Tagen Urlaub, hast Du auch am 24.12. sowie am 31.12. frei. Darüber hinaus es ist es möglich durch wenige oder null Krankheitstage bis zu 3 Tagen Bonusurlaub im Folgejahr zu erhalten.
Das sagen Deine neuen Kollegen:innen.
Der Bewerbungsprozess.
> 01
Eingang und Prüfung Deiner Bewerbung und Abstimmung mit der Fachabteilung.
> 02
Kurzes Telefoninterview.
> 03
Erstes Kennenlerngespräch mit HR und Führungskraft per Teams.
> 04
Unser persönliches Kennenlernen.